• Jobs Job bei Pickens 1. Objekt GmbH

Kundenberater/in Verkauf/Vermietung

Pickens 1. Objekt GmbH

Hamburg und Berlin

Hamburg und Berlin

Kundenberater/in Verkauf/Vermietung Pickens 1. Objekt GmbH Hamburg und Berlin Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch, via E-Mail, persönlich);Angebotserstellung, Vermietung, Vertragsabschlüsse, Artikelverkauf; Datenverwaltung und Überwachung des Zahlungsverkehrs; Gebäudemanagement und.

Wir Brauchen Verstärkung In Hamburg Und Berlin Selfstorage Betreibt Moderne Selbstlagerzentren In Berlin Und Hamburg Wir Vermieten Lagerräume In Diversen Größen An Private Und Gewerbliche Kunden Für Unsere Standorte In Hamburg Und Berlin Suchen Wir Zum 0 Juni 2015 Jeweils Eine/n Kundenberater/in Verkauf / Vermietung Aufgabenbereiche: Beantwortung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen (telefonisch Via E-mail Persönlich) Angebotserstellung Vermietung Vertragsabschlüsse Artikelverkauf Datenverwaltung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Gebäudemanagement Und überwachung / Koordination Filialbezogener Wartungen Und Reparaturen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Erfahrung Im Verkauf Vertrieb Oder In Der Akquisition Dienstleistungsorientiert Mit Spaß Am Verkaufen Routinierter Umgang Mit Ms Office (outlook Word Excel) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Sprache Und Schrift Teamfähig Motiviert Und Flexibel Verantwortungsbewusst Und Entscheidungsfreudig Selbständig Und Bereit Sich Weiterzuentwickeln Praktische Allrounder-fähigkeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristete Anstellung Mit Festgehalt - Vollzeit Moderner Arbeitsplatz Motiviertes Team Expandierendes Unternehmen Zukunftssichere Beschäftigung Regelmäßige Bezahlte Schulungen Und Teamevents Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Standort Aus­schließ­lich Per E-mail An: Gmbh Bewerbung@de Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundendienst Kundenbetreuung Kundenservice Costumer Care Lagerraumvermietung Lagerräume Lager Lagerhaus Lagerservice Selfstorage Gmbh 22043 Hamburg 13055 Berlin Ax45119by Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundendienst Kundenbetreuung Kundenservice Costumer Care Lagerraumvermietung Lagerräume Lager Lagerhaus Kundenberater/in Verkauf/Vermietung Beantwortung Und Bearbeitung Von Kundenanfragen (telefonisch Via E-Mail Persönlich)Angebotserstellung Vermietung Vertragsabschlüsse Artikelverkauf Datenverwaltung Und Überwachung Des Zahlungsverkehrs Gebäudemanagement Und Hamburg Und Berlin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsinnendienst Innendienst Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kundendienst Kundenbetreuung Kundenservice Costumer Care Lagerraumvermietung Lagerräume Lager Lagerhaus

Kundenberater/in Verkauf/Vermietung
   Pickens 1. Objekt GmbH (Hamburg und Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Kernstadt)